• Jobs Job bei KnowledgeAgent GmbH

KnowledgeAgent GmbH

Bad Dürkheim, Mannheim

Marketing / PR / Werbung

(Junior) Research Analyst (m/w) KnowledgeAgent GmbH Bad Dürkheim, Mannheim Als Generalist beschäftigen Sie sich mit strategischen Fragestellungen verschiedenster Bereiche.

Unterstützt Unternehmen Und Organisationen In Entscheidungsprozessen Und Bei Der Beantwortung Strategischer Fragestellungen Als Spezialist Für Market Research Wettbewerbsanalysen Und Competitive Intelligence Realisieren Wir Maßgeschneiderte Lösungen Für Unsere Kunden Zu Diesen Gehören International Führenden Unternehmensberatungen Und Global Agierende Konzerne Verschie­denster Branchen     Zum Ausbau Unseres Teams Im Raum Bad Dürkheim/ Mannheim Suchen Wir Ab Sofort Einen (junior) Research Analyst (m/w)   Ihr Aufgabenbereich Als Generalist Beschäftigen Sie Sich Mit Strategischen Fragestellungen Verschiedenster Bereiche Wie Beispielsweise Der Automobilindustrie Des Maschinenbaus Oder Des Gesundheitswesens Sie Unterstützen Projektteams Sowie Fach- Und Führungskräfte Unserer Internationalen Kunden In Form Von Informationsbeschaffung -aufbereitung Und -analyse Hierzu Gehören U A Presse­recherchen Die Aufbereitung Von Finanzdaten Und Die Erstellung Von Firmenprofilen Bei Ihrer Arbeit Stützen Sie Ihre Ergebnisse Hauptsächlich Auf Datenbankrecherchen Firmen­publikationen Offizielle Statistiken Sowie Telefoninterviews Mit Experten Neben Ihrer Projektbezogenen Arbeit Entwickeln Sie Internes Wissen Und Strukturen Kontinuierlich Weiter Ihr Profil Sie Haben Ihr Studium Erfolgreich Abgeschlossen Und Besitzen Die Fähigkeit Betriebs- Und Volkswirtschaftliche Zusammenhänge Sowie Marktstrukturen Verschiedener Branchen Zu Erschließen Sie Verfügen über Ein Hervorragendes Allgemeinwissen Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Sie Haben Spaß Daran Sich Innerhalb Kurzer Zeit Immer Wieder In Neue Themengebiete Einzuarbeiten Sie Besitzen Sehr Gute Analytische Sowie Konzeptionelle Fähigkeiten Und Sind In Der Lage Diese Mit Kreativem Denken Zu Kombinieren Sie Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Maß An Qualitätsbewusstsein Aus Das Sie Auch Unter Zeitdruck Nicht Aus Den Augen Verlieren Sicheren Umgang Mit Ms-office-programmen (word Excel Powerpoint) Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Was Wir Bieten Es Erwartet Sie Ein Spannendes Arbeitsumfeld Mit Täglich Neuen Herausforderungen Und Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Wir Ermöglichen Ihnen Schnell Verantwortung In Projekten Zu übernehmen Und Ihren Aufgaben­bereich Kontinuierlich Auszubauen Wir Bieten Ihnen Freiraum Eigene Ideen Zu Entwickeln Und Umzusetzen Sie Arbeiten In Einem Jungen Team Mit Kurzen Entscheidungswegen Sie Erhalten Eine Leistungs- Und Erfolgsorientierte Vergütung Sowie Attraktive Weiterbildungs­möglichkeiten Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Aussagekräftiger Lebenslauf Und Zeugnisse) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittstermins: Stéphanie Weber -  Jobs@de Market Research Wettbewerb Market Research Wettbewerb Betriebswirt Fachwirt Volkswirt Analyse Datenerhebung Projektleitung Marktinformation Unternehmensinformation Wirtschaftswissenschaften Informationswissenschaften (Junior) Research Analyst (m/w) Als Generalist Beschäftigen Sie Sich Mit Strategischen Fragestellungen Verschiedenster Bereiche Bad Dürkheim Mannheim Market Research Wettbewerb Market Research Wettbewerb Betriebswirt Fachwirt Volkswirt Analyse Datenerhebung Projektleitung Marktinformation Unternehmensinformation Wirtschaftswissenschaften Informationswissenschaften

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Veitsbronn)

Inside Sales Officer (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Rüsselsheim)

Senior-Einkäufer für Bio-Rohstoffe (m/w/d)
   Ulrich Walter GmbH (Diepholz)